Portfolio

Orte der Stille

Schon immer hat mich die ruhige und "andere" Stimmung auf Friedhöfen fasziniert und in ihren Bann gezogen. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich meine Freude an der Fotografie mit meiner Leidenschaft für die Friedhöfe dieser Welt verbunden hat und die Friedhofsfotografie zu meinem liebsten Bearbeitungsfeld geworden ist. Die stillen Zeugen der Vergänglichkeit, die Wärter der anderen Welt, die Beschützer der Verstorbenen - sie berühren mich und erwecken ein versöhnliches Gefühl in mir. Sujets mit viel Gefühl und Tiefgang, die ich immer wieder versuche in Bildern festzuhalten.

Natur

In der Natur bewege ich mich gerne, in der Natur fühle ich mich wohl. Sie verzaubert mich immer wieder mit ihren schönen, mystischen, starken und doch auch so zerbrechlichen Facetten. Die Einzigartigkeit, Vergänglichkeit und Beständigkeit einzufangen bereitet mir grosse Freude und die möchte ich mit euch teilen.

Unterwegs

Neue Gegenden zu erforschen liegt wohl in der Natur des Menschen, so auch in meiner. Die spannenden Eindrücke von Feriendestinationen oder auch inländischen Reisen aufzunehmen, ist dabei sehr nahe liegend. Es sind persönliche Souvenirs und eine Art die Erlebnisse für immer festzuhalten.


Menschen

Die Fotografie von Menschen würde ich sehr gerne wieder etwas aufleben lassen. Du möchtest dich gerne einmal ablichten lassen? Trau dich und melde dich bei mir! Ich bin kein Profifotograf, aber ich mache die Bilder mit viel Herzblut.