Menschen

Ein Fotoshooting mit einem Menschen ist immer etwas ganz individuelles und persönliches. Zu Beginn braucht es etwas Zeit sich abzustimmen, die Chemie zu finden und dann in die Aufnahmen einfliessen zu lassen. Das Model muss sich hierbei rundum wohl fühlen, sonst wirkt das Endbild nicht, der Geist geht verloren. Die intensivste Shootingzeit hatte ich in den Jahren 2010 und 2011. Danach wurde es ziemlich ruhig und ich habe mich mehr auf die Friedhofs- und Naturfotografie konzentriert und nur noch wenige Personen abgelichtet. Im 2016 habe ich erneut ein "Opfer" gefunden - danke Mike - und es hat wie immer Spass gemacht! Der Wunsch nach weiteren Shootings hatte leider im 2017 keine Zeit. 2018 hat gerade erst begonnen und ich bin fest entschlossen diese Galerie wieder zu beleben. Falls dir also meine Menschenbilder gefallen und du auch gerne welche von dir hättest, melde dich doch einfach kurz bei mir - ich würde mich sehr darüber freuen. Und keine Sorge, wenn dir die Bilder nicht gefallen, landen sie auch nicht im Internet.

2016

Herzlichen Dank an: Mike

Zeitraum 2010 - 2011

Herzlichen Dank an: Grimm, Gothicier, Glendora, Laura, Lunar Storm, Morticia, Tim, Psychodoll, Deadly Nightshade und Elfli